Hof Herrendingen - Bioprodukte aus Luzern
das Gute vom Hof

UrDinkel-Teigwaren vom Hof Herrendingen

Weil wir selber sehr gerne UrDinkel Produkte essen haben wir uns von Anfang an für den Anbau von UrDinkel Getreide eingesetzt. Wir machen jedes Jahr einen Teil UrDinkel, das Feld wird dann gedröscht und die Körner gehen in die Ferrenmühle nach Kleinwangen. Das Stroh ist natürlich bestes, ungespritztes Futter und Einstreu für unsere Tiere. Wir brauchen für die Produktion deiner Lebensmittel keine chemischen Dünger oder Spritzmittel. 


Daraus werden dann bei der Pasta Premium AG unsere UrDinkel-Teigwaren professionell hergestellt. Diese kommen dann wieder zu uns auf den Hof und von uns aus finden sie hoffentlich den Weg zu dir. Du kannst entweder bei uns auf dem Hof in unserem kleinen Häuschen Teigwaren kaufen oder sie Online bei uns bestellen. Unsere Teigwaren sind auch noch bei der Landi Buchrain, bei der Chäsi Eschenbach, im Top Shop Eschenbach und sogar mitten in der Stadt Luzern beim Bio Laden Mezziogiorno erhältlich. Falls du lieber Online unterwegs bist wäre auch BioBepa eine Möglichkeit unsere Teigwaren zu dir zu bringen.


Klicke auf eines der Bilder um mehr über unsere Betriebszweige zu erfahren: